Verkehrsunfall mehrere PKW, mehrere Personen eingeklemmt, A3 Nittendorf - Sinzing
(Einsatz-Nr. 58)

Technische Hilfeleistung > mehrere PKW , Personen eingeklemmt
THL 4
Einsatzort Details

A3 Nittendorf - Sinzing
Datum 10.12.2015
Alarmierungszeit 19:32 Uhr
Einsatzende 19:40 Uhr
Einsatzdauer 8 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Laaber
FF Etterzhausen
    FF Hemau
      FF Nittendorf
        FF Sinzing
          FF Undorf
            Kreisbrandmeister (KBM)
              Kreisbrandinspektor (KBI)
                Rettungsdienst
                  Notarzt
                    Polizei

                      Einsatzbericht

                      Wir wurden zur Unterstützung auf die BAB 3 zwischen Nittendorf und Sinzing nachgefordert, da die Alarmstufe erhört wurde. Ein Verkehrsunfall mit mehreren PKWs und mehreren eingeklemmten Personen mit Entstehungsbrand wurde gemeldet. Nach der ersten Rückmeldung wurden wir nicht mehr benötigt, da sich das Meldebild nicht bestätigt hat. Somit konnten wir die Alarmfahrt einstellen und zum Gerätehaus zurückkehren.

                       
                       

                      Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

                      Adobe Flash Player herunterladen