Verkehrsunfall Person eingeklemmt, A3 Beratzhausen - Laaber
(Einsatz-Nr. 62)

Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall Person eingeklemmt
THL 3
Einsatzort Details

A3, Beratzhausen - Laaber
Datum 28.12.2015
Alarmierungszeit 13:45 Uhr
Einsatzende 14:15 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Laaber
FF Beratzhausen
    FF Oberpfraundorf
      Kreisbrandmeister (KBM)
        First Responder FF Rechberg
          Rettungsdienst
            Polizei
              THL 3

              Einsatzbericht

              Es wurde ein Verkehrsunfall auf der A3 zwischen Beratzhausen und Laaber mit mehreren eingeschlossenen Personen gemeldet. Die Personen waren bei unserer Ankunft schon außerhalb des Fahrzeuges und wurden von der First Responder Einheit versorgt.

              So konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen und ins Gerätehaus zurückkehren. Die Feuerwehren aus Beratzhausen und Oberpfraundorf blieben noch an der Einsatzstelle.

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder

               

              Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

              Adobe Flash Player herunterladen