Verkehrsunfall Person eingeklemmt, A3 Nittendorf - Laaber
(Einsatz-Nr. 41)

Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall Person eingeklemmt
THL 3
Einsatzort Details

A3 Nittendorf - Laaber
Datum 15.10.2022
Alarmierungszeit 04:01 Uhr
Einsatzende 04:05 Uhr
Einsatzdauer 4 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Laaber
FF Etterzhausen
FF Nittendorf
FF Undorf
Kreisbrandmeister (KBM) R-Land 2/1
Rettungsdienst
Notarzt
RKT Rettungsdienst
Autobahn Polizei
THL 3

Einsatzbericht

Heute Morgen gegen 4 Uhr wurden wir im Zuge einer Alarmstufenerhöhung auf die A3 nachalarmiert. Die Feuerwehren Nittendorf und Etterzhausen wurden kurz zuvor zu einem Verkehrsunfall mit PKW auf die A3 zwischen Nittendorf und Laaber alarmiert. Nach Rückmeldung der Polizei sollten sich noch Personen im Unfallfahrzeug befinden, weshalb von der Integrierten Leitstelle (ILS) Regensburg die Alarmstufe auf THL 3- Person eingeklemmt erhöht wurde. Bei dieser Erhöhung wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Undorf nachalarmiert. Kurz vorm Ausrücken wurden wir dann von den eingetroffenen Feuerwehren abbestellt, da wir an der Einsatzstelle nicht benötigt wurden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen