Verkehrsunfall Person eingeklemmt, St2394
(Einsatz-Nr. 57)

Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall Person eingeklemmt
THL 3
Einsatzort Details

St. 2394, Endorfmühle - Beratzhausen
Datum 07.12.2015
Alarmierungszeit 18:01 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 59 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Laaber
FF Beratzhausen
    FF Endorf
      First Responder FF Rechberg
        Rettungsdienst
          Notarzt
            Polizei
              THL 3

              Einsatzbericht

              Es wurde ein Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen auf der St. 2394 gemeldet. Nach der ersten Erkundung stellte sicher heraus, dass zwei Personen verletzt und zwei Personen schwer verletzt waren. Es war nur noch eine Person im Fahrzeug, mittels Hydraulischem Rettungsgerät wurde eine Befreiungsöffnung erstellt.

              Die Unfallstelle wurde von den Feuerwehren aus Beratzhausen und Endorf abgesichert.

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder

               
               

              Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

              Adobe Flash Player herunterladen